20.04.2019 in Wahlkampf

Europabgeordneter Joachim Schuster im Stadtteil

Wo drückt der Schuh in Europa? Unser Europaabgeordneter Joachim Schuster wird auf Einladung der örtlichen SPD und des Europaabgeordneten am 30. April um 15 Uhr in die Begegnungsstätte AMeB (Woltmershauser Straße 310) kommen. Interessierte Menschen aus Woltmershausen haben die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen mit dem Europaabgeordneten ins Gespräch zu kommen. Alle interessierten Menschen aus Woltmershausen sind herzlich willkommen.

08.04.2019 in Wahlkampf

Auf einen Kaffee mit dem Innensenator

Wo drückt der Schuh im Stadtteil? Unser Innensenator Ulrich Mäurer wird auf Einladung der örtlichen SPD am 23. April um 16 Uhr in das Kulturhaus Pusdorf (Woltmershauser Straße 444) kommen. Interessierte Menschen aus Woltmershausen haben die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen mit dem Innensenator ins Gespräch zu kommen. Alle interessierten Menschen aus Woltmershausen sind herzlich willkommen.

01.04.2019 in Ortsverein

Politischer Stammtisch der Pusdorfer SPD

Der April-Stammtisch des SPD-Ortsvereins Woltmershausen/Rablinghausen findet am 6. April 2019 ab 19.00 Uhr wie immer im Restaurant Syrtaki, Am Gaswerk 17/Ecke Simon-Bolivar-Str. statt.
Wie immer sind auch Nichtmitglieder und Politisch Interessierte eingeladen.